Alina Maas

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Fachberaterin gewerbliche Sachversicherungen

 

040 5330767 15

040 5330767 20

Live-Beratung

alina.maas@daum-group.de

Wir sind für Sie da!

Im Jahre 2015 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen beendet und mein Knowhow bis heute stetig erweitern können.

Seit Anfang 2018 bin ich Teil des Teams der daum group versicherungsmakler. Unterstützt werde ich von meiner vierpfötigen Kollegin, denn wir sind nicht nur menschenfreundlich bei der daum group, sondern auch tierlieb. Meine Hündin Hazel ist immer ein gern gesehener Gast im Büro.

Mir gefällt besonders gut die ständige Kommunikation im Team, die es uns ermöglicht, unsere Kunden noch besser beraten zu können. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind das A und O.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund in der Natur, die ich direkt vor der Haustür habe. Da mir zu Hause allerdings die Strände fehlen, zieht es mich bei Meerweh an die dänische Nordseeküste.